Comic-Collab #058: (Selbst-)Sabotage


Comic-Collab #058 zum Thema „Sabotage“ von mir ausgeweitet auf „Selbstsabotage“.
Also was ich alles so könnte, wenn ich nur wollte! :D

(Interessante Gedanken & Forschungen zum Thema „Langfristige Ziele“ und warum deren Erfüllung so schwer fällt, gibt es übrigens in dem Buch „Wer denken will muss fühlen“ von Dan Ariely, das ich neulich las und immer wieder fasziniert war, wie „doof“ / irrational man doch eigentlich ist. Der Autor beschreibt darin psychologische Thesen über Unlogik im menschlichen Denken, die er mit Hilfe von psychologischen Tests bewiesen, widerlegt oder entdeckt hat.)Comic-Collab #58: SabotageThema für den 15. August: „Nichts Neues“
Mit dabei im Juli:
Schlogger
Skizzenblog
Badham
Isla Volante
Mic At Six
OnlineComics
Demystifikation
Karrakula
Dramatized Depiction
Jane War
Catnipsflavour
Pilhuhn
Schisslaweng
GoboPictures
Rainer Unsinn
Schoolpeppers
Mal-Gries
Rainking
Lisa Frühbeis