Comic-Collab #072: Unlogisch


Comic-Collab #072: Unlogisch ist es, diesen dämlichen Spruch zu sagen, um nicht wählen gehen zu müssen.
(sorry an den Autor Kurt Tucholsky)

Das bisschen ankreuzen, kann man doch schnell erledigen (ja, okay, das entscheiden vorher kann schwieriger sein)! Wer irgendwas verändern will oder Einfluss haben will oder auch nur das Recht haben zu wollen, danach motzen zu dürfen: Der macht sein Kreuz bei der Bundestagswahl!
Ich schwanke noch zwischen den Linken und der Demokratie in Bewegung. Was ist eure Meinung? Ich bin an allen interessiert, deswegen sage ich auch so offen, was ich wählen werde :)
(dass Merkel gewinnt steht für mich übrigens außer Frage, es geht also um die Bildung der „besten“ Opposition)
Comic-Collab #72: Unlogisch

Thema für den 15. Oktober „Gestank“
(Liste wird spätestens Samstag aktualisiert, bin den ganzen Freitag auf einem Event :/ )

Mit dabei im September:
Schlogger
Skizzenblog
Rainer Unsinn
Strichweise Diesig
Demystifikation
Onlinecomics
Catnipsflavour
Dramatized Depiction
Helen Aerni
Buddelfisch
Armer Armin