Comic-Collab #078: Warten

Comic-Collab #078: Warten
How to join the baby-club (Teaser)
Ich nutze die Comic-Collab diesen Monat einmal ganz frech für eine Ankündigung:
Denn *trommelwirbel* ich starte bald eine neue Webcomicreihe:
— HOW TO JOIN THE BABYCLUB —

Es geht um den Eintritt in den „Baby-Club“ in einer Mischung aus Tagebuch und Wissenswertem. Hier werde ich über Gutes genauso wie Schlechtes sprechen ;)

Wieso will man überhaupt in diesen Club? Ist schwanger werden nicht super easy? Oder schwanger SEIN? Und sind nicht alle Frauen von Natur aus geborene Mütter?

— WANN:
In den nächsten Wochen gehts los und dann wird es jede Woche mindestens einen Comic geben!

— WO:
Hier auf meinem Blog (hier werde ich auch ein bisschen mehr dazu auf deutsch schreiben) und sonst auf englisch auf FacebookInstagramTwitter, Tumblr und bald Tapas und Webtoon (speziell auf Webcomics ausgerichtete Plattformen). Außerdem werde ich Ko-Fi und Patreon nutzen, wo ihr mir kleine Spenden geben könnt, wenn ihr wollt.  Ich freue mich aber auch über Likes und Kommentare und Weiterempfehlungen :)

Übrigens, falls ihr euch fragt, was das Ganze mit dem Comic-Collab-Thema zu tun hat:
Nicht nur hat WARTEN viel mit Schwangerwerden zu tun, sondern ihr müsst leider noch bis zum Start von „How to join the Baby-Club“ noch etwas … warten ;)

Thema für den 15. April: „Denken“
Die anderen Mitzeichner diesen Monat:
– Schlogger
Isla Volante
Rainer Unsinn
Armer Armin
Online Comics
Pepperworth
Strichweise Diesig
Dramatized Depiction
Gobopictures
Helen Aerni
Regenmonster
Triumvirat

18 Gedanken zu “Comic-Collab #078: Warten

  1. Pingback: Comic-Collab #78: Warten |

  2. Pingback: Comic-Collab 78: Thema „Warten“ | Webcomics von Thomas Nehrkorn

  3. Du auf Webtoon? Ich freue mich.
    Super-Plattform aus Korea! Ein wenig viel Juri-Mangas für Teenie-Girls aber der Rest kann sich sehen lassen (Blue Chair, Adventures of God, Murrz, My Giant Nerd Boyfriend, As Per Usual, Lunarbaboon, Behind the GIFs, Boyfriend of the Dead und, und, und…).

    Hoffentlich wirst Du dort baldigst gefeatured.

    Zum Thema „Baby kriegen“: Bei vielen nicht so einfach, wie man glaubt, mit mannigfaltigen Ursachen. Aber wenn man die Ursachen kennt (und sie behebbar sind) dann läuft’s…

  4. Pingback: Comic-Collab #078: Warten

  5. Viel Erfolg! Ich habe sowohl ein „Boah, mein erster Eisprung seit 5 Jahren“, als auch ein „Nach einem Jahr versuchen, doch noch“-Baby. Es gibt alles. :)

  6. Pingback: comiccollab #078 warten | isla volante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.