Comic-Collab #4 „Ticks“

Der erste im Collab-Bunde diesen Monat zum Thema „Ticks“ war der frühe, vorbildliche (huststreberhust) Jeff, es folgten tickischst Pete’s Daily und Kleerina.

        

Meiner erwartet hier direkt freudig von Euch zur vollen Größe angeklickt zu werden.Collab Ticks

Nächsten Monat gehts um das Thema Referate.
Gibt es irgendein bescheuertes / cooles / interessantes / völlig unbekanntes Thema, das wir mal als Referat halten mussten ? Oder haben wir eins aus irgendeinem Grund in Erinnerung behalten? Man darf gespannt sein!

Wer sich hier ebenfalls inspiriert fühlt mitzumachen, schreibet einfach!

17 Gedanken zu “Comic-Collab #4 „Ticks“

  1. Pingback: Spinken & Turmina » » Ticks

  2. hey joschi,
    supercool! ich musste wirklich lachen, wie schön sowas am montag morgen!

    ich habe übrigens letztes jahr einen comic zu genau diesem thema gemacht: „spleens“, für’s comicgate-magazin. das könnte ich noch beisteuern zu eurer ticks-kolaboration, also wenn ihr wollt. wäre dann die exklusive online-erst-veröffentlichung! ;)

    geheime grüße, geheimagentmann

    • Wenn ich sehr Lust&Zeit hätte, hätte ich sicher noch zu den anderen Buchstaben was zu finden… irgendwie. Man hat ja erstaunlicherweise ziemlich viele Ticks (je nach Definition).

  3. Tihihi, danke für das Montagmorgenlächeln auf meinem Gesicht :) Jetzt bin ich aber gespannt, wie dein „Cühlschranksystem“ so aussieht. Vielleicht eine Idee für ein neues Comic? *mit dem Zaunpfahl wink*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.