Comic-Collab #42: Endlich

Comic-Collab #42: Endlich
Schon wieder „nur“ ein analoger Comic, aaahhh, wo geht die Zeit hin! Bin grade auf der Leipziger Buchmesse und hab das schnell während des Dauer-Signieren mit dem wunderbaren Marvin Clifford gezeichnet (er kann ein Lied davon singen, wie ich da verzweifelt sitze und mich frage, was man zu so einem Thema zeichnen kann :D).

Thema für den 15. April: „Talent“
Mit dabei im März (ich werde wohl erst spät Abends zum aktualisieren kommen…):

26 Gedanken zu “Comic-Collab #42: Endlich

  1. Pingback: comiccollab #42 endlich | isla volante

  2. Pingback: Comic Collab #42: Endlich

  3. Pingback: Comic-Collab #042: Endlich | zweithirn.com

  4. Pingback: Comic-Collab 42: ENDLICH | teamo comics

  5. Pingback: Comic-Collab #42: Endlich | börp.

  6. Pingback: Comic-Collab: Endlich | gobopictures

  7. Pingback: Comic-Collab: Finally | gobopictures

  8. Pingback: Gregory Talks Truth // Vol 5 « Tale Of Fiction

  9. Pingback: till dawn » Blog Archive » hemp und pemp: jeder ist endlich!

  10. Pingback: Endlich! - Schisslaweng - Schisslaweng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *