Comic-Collaboration #2 „Künstlernamen“

Und es ist wieder soweit, hurra! Hier also die zweite Comic-Collaboration von Klee und mir, mit an Bord dieses Mal auch der Hiller und Anne „Miesmuschel„.

„Die Geschichte unserer Künstlernamen“

Have fun!

  • Zu Annes Story:
  • Zu Hillers Story:

  • Zu Klees Story:

Und meine gibts hier direkt:
The beginning of Schlogger

10 Gedanken zu “Comic-Collaboration #2 „Künstlernamen“

  1. Comic-Collaboration!!!! Und ich such die ganze Zeit nach einem geeinigten Namen für meine Blog-Tags.

    Klasse Arbeit Frau Schlogger. Ich freu mich schon mit ihnen gemeinsam durch Hamburg zu schloggern.

  2. HAHA find ich sehr schön
    so müssen Spitznamen entstehen! So und nicht anders
    und sehr schön gezeichnet. ich mag die wissenschaftliche Version <3

  3. Hihi, ja genau so entstehen doch eigentlich immer Spitznamen :) Das Tattoo ist ja wohl megageil! Voll toll, wie machst du das bloß immer mit den Gesichtsausdrücken? :D

  4. Hihi… manchmal ist die Wahrheit einfach nicht so cool ;) Aber wenn man sie so cool inszenieren kann, warum dann nicht einfach trotzdem erzählen *lach*
    Die Gesichtsausdrücke sind einfach süß. Ein bisschen Simpsons aber ganz viel eigener Stil.
    Warum können monatliche Comic-Collaborationen nicht mehrmals im Monat erscheinen :O?

  5. Ahh, endlich Aufklärung, hajo, so isch des! Ich hend mi seid dem WE d ganze Zeid fragd, was noh nun d Auflösung soi würd. Und d hedd mi als gebürdige Südschdaadlr nadürlich gleich dobbeld erfreid. Jedzd kann i des endlischloggr nehmr, gell? :D

  6. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Stöckchen: Künstlernamen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.