Comiccollab #068: Lecker


Comic-Collab #68: Lecker
In Japan gibt es überall und für jeden was zu essen, daher diese Seite aus meinem neuen Comicreiseführer über Japan (analog zu meinem Reiseführer über Thailand), an dem ich gerade arbeite. Da wirds dann wieder über Essen, Reisetipps, was man in Japan nicht tun sollte, Nerd-Shopping-Tipps, wie man Bahn fährt, sich zurechtfindet und diverse unserer Reisegeschichten gehen :)
… und unter dem Beitrag findet ihr sogar Foto-Beweise (für das Essen und für unsere Gesichtsausdrücke :D)! Vielleicht mach‘ ich dieses Mal auch Fotos ins Buch rein, mhm.
Japan_Lecker_web
Tintenfisch_klein
Squid in Osaka >> Dotonbori Einkaufsstraße! Lecker Streetfood überall.pizza_klein
Wirklich leckere (weil sehr italienisch schmeckende) Pizza >> Napoli’s Pizza in Shibuyasushi_klein
Und Fließband-Sushi, wo ich alle Fischsorten probiert habe, die ich noch nicht kannte, z.B. auch Fugu. In Japan gibt es hier umsonst Matcha-Tee (aus dem kleinen Wasserhahn neben dem Bildschirm kommt dafür heisses Wasser ) >>Genki-Sushi, auch Shibuya

Thema für den 15. Juni: „Wald“
Mit dabei im Mai (Liste wird am Abend aktualisiert):
– Schlogger
Skizzenblog
Rainer Unsinn
Eulalia the Ovvl
Demystifikation
Strichweise Diesig
Online Comics
Salz-Lolly
Mal-Gries
Dramatized Depiction
Helen Aerni
Schoolpeppers
GoboPictures
Badham
DrawInkPaper
Regenmonster