4 Gedanken zu “Gehirnfurz 023

    • Achjaaaa, ihr wisst ja alle garnicht, was ich da vor mich hin brabbele, da die Löwenmenschenköpfe im Weg sind!
      Also hier exklusiv ein Auszug des schloggerischen Nuss-Schwachsinns (und um polyglott aufzutrumpfen: I went a bit nuts):

      „Sind alle Nüsse eigentlich „Nusskerne“?! Was sind Kerne überhaupt?! Alles, was von irgendwas umhüllt wird? Bezeichnet „Walnuss“ nur Innen UND Aussen?! Ist das Innen dann der „Walkern“? Oder der Walnusskern?!! Hab ich mein Leben lang Nüsse falsch definiert?!!! Und heisst der Erdkern dann auch „ErdNUSSkern“? Häää?! Aber man kann den doch überhaupt nicht essen! Nur ein Weltraummonster könnte die Erde aufessen, aber das hat bestimmt nichts mit den Definitionen … „

  1. He Schlogger Altes Haus! *schon länger heimlich stalk*

    Die meinen sicher, dass du die Nüsse nicht mehr knacken musst, also ausgepackte Nüsse, you know.

    *comicclashknöchelknirschenlass*

    • … was ja dann hiesse, dass die „Nuss“ Hülle plus Ihnhalt ist und nicht nur das Innen. Oder es heisst beides „Nuss“ und „Nusskern“ soll das einfach verdeutlichen?… aaaaaaaach anyhow, man kann sich das Leben auch überdefinieren ^^

      *comicclashboxglockeklingelnlass*
      Bring it! ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.