Gehirnfurz #160: Seelenklempner Musik

Seelenklempner MusikNach Erlangen ist mir erst mal direkt mein Laptop abgestürzt, nachdem das Projekt quasi fertig war und ich musste das irgendwie verarbeiten, dass ich zu dumm bin, regelmäßig zu speichern und dass mein 6-Jahre-altes Gerät mich immer öfter hängen lässt….
(Ja, zeichnen hilft natürlich auch. Aber im ersten Moment, in dem man nur schreien und weinen will, ist eben die Musik für einen da :) )

Ich hör dann gerne Rage Against The Machine oder Offspring oder Three Days Grace oder so was, wobei ich laut mitschreien kann. Hier hab ich (wegen dem passenderen Text) aber eine andere Band gewählt. Erkennt das jemand und was hört ihr in solchen Situationen?

9 Gedanken zu “Gehirnfurz #160: Seelenklempner Musik

  1. Green Day – Basket Case: https://www.youtube.com/watch?v=NUTGr5t3MoY
    (dachte es würde Paranoid heißen, es wird dann aber direkt zum richtigen namen weitergeleitet :D)
    Mir ist _zum Glück_ schon länger nichts mehr in die digitalen Jagdgründe verschwunden, aber wenn dann würde ich zu Spieluhrmusik greifen und psychopatisch vor und zurückwippen :D

  2. Dachtest du deine Leser sind von Gestern? Natürlich Greenday!
    … wobei man vermutlich schon von Gestern sein muss um das zu kennen. … Mist.

    Trotzdem muss da schon ein schwereres Rätsel kommen um uns herauszufordern!
    ;)

  3. Was benutzt du denn für Software? Ich habe auch noch ein altes Gerät (MBP von 2006), aber Datenverlust kenne ich nicht, da die Software von sich aus regelmäßige Sicherungen macht. Dafür habe ich einen Computer, damit der für mich mitdenkt :-D

  4. Aaaaaah, das ist bitter :-(
    Ich hab mal viiiiel viiiel Zeit an ner großen Photoshop-Collage gearbeitet und dann ist mir die Festplatte abgeraucht *schnüff*

    Mein vollstes Mitgefühl! Und: Musik ist großartig :-)
    Viele Grüße

    • TimeMachine sichert auch nur Dateien. Wenn die Software die Arbeit nicht regelmäßig sichert, bringt dir das in dem Moment gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.