Gehirnfurz #160: Seelenklempner Musik

Seelenklempner MusikNach Erlangen ist mir erst mal direkt mein Laptop abgestürzt, nachdem das Projekt quasi fertig war und ich musste das irgendwie verarbeiten, dass ich zu dumm bin, regelmäßig zu speichern und dass mein 6-Jahre-altes Gerät mich immer öfter hängen lässt….
(Ja, zeichnen hilft natürlich auch. Aber im ersten Moment, in dem man nur schreien und weinen will, ist eben die Musik für einen da :) )

Ich hör dann gerne Rage Against The Machine oder Offspring oder Three Days Grace oder so was, wobei ich laut mitschreien kann. Hier hab ich (wegen dem passenderen Text) aber eine andere Band gewählt. Erkennt das jemand und was hört ihr in solchen Situationen?

[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/gehirnfurz-160-seelenklempner-musik“ user=“theschlogger“]