Gehirnfurz #211: Nicht en fleek

Gehirnfurz #211: Meine Augenbrauen sind sowieso nie „en fleek“, aber wenn ich DANN noch ein ungewolltes Haar entdecke, das meiner Zupfsession entkommen ist, geht’s mit meiner Fantasie durch! Versteht und sieht natürlich nie einer außer mir.
Ich entdecke auch immer mehr „Browbars“ in der Stadt und muss dann doch etwas lachen, weil ich mir dann vorstelle, dass die Augenbrauen da alleine hingehen, um was zu trinken und drüber zu lästern, wie ich immer so doof einzelne Haare übersehe :D
Gehirnfurz #211: NIcht en fleek
PS: Samstag und Sonntag bin ich in Aachen auf der Comiciade und signiere mal wieder alles auf alles! :) Und Sonntag, 12:30, gibt’s auch wieder einen Comiczeichenkurs von und mit mir. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.