Pen&Paper-Time! (HF 002 / GF 027)

Obwohl ich bei der Arbeit den ganzen Tag zeichnen darf, komm ich zuhause einfach nicht dazu, weil es hier keinen Tisch für mich gibt. Da war mir jetzt aber alles wurst und ich habe das Folgende einfach im Bett gezeichnet; funktioniert wunderbar :)

Und nun: Erster Kontakt mit dem abendlichen Zeitvertreib in Hamburg: ROLLENSPIELE! YAY :D

HF 001 / GF 027

(die Waffe macht in meinen Ohren „PIIUUUU“, was Mädchen sonst noch für komische Schiess-Geräusche machen, findet man auf der genannten Website!)

16 Gedanken zu “Pen&Paper-Time! (HF 002 / GF 027)

  1. hm, pen and paper rpg… wollte ich auchmal ausprobieren, scheint sich ja zu lohnen. danke auf jeden fall für die ermutigung zum edlen nerdsport und dem link zu girlsmakinggunsounds.com :D

  2. Danke Julia!
    Das Rollenspiel hat unser Spielleiter selbst erfunden, bis jetzt heisst es glaub ich „Etwas vergessen … ?!“, weil wir uns an Nichts erinnern können und nur Kopfschmerzen haben. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.