Pokémon Sonne & Mond Starter


Seite heute ist Pokémon Sonne & Mond in Europa offiziell draußen und es geht gleich um die wichtigste Frage: Welchen Starter nehme ich??
Ich habe mich für Flamiau (Litten) entschieden, auch wenn die dritte Entwicklungsstufe Fuegro (Incineroar) nicht mehr gaaaaaanz so süß ist :D
Pokémon Sonne & Mond Starter

Die japanischen Zeichen bedeuten übrigens kawaii („süß“) und kakkoii („cool“ oder „sexy“ für Männer). Danke an Noody fürs Übersetzen!

Welchen Starter würdet ihr nehmen? Bauz, Flamiau oder Robball? (wenn man die dritten Entwicklungsstufen vorher weiss, kann das die Entscheidungen schon verändern! Besonders Bauz (dann = Silvarro) sieht dann schon ziemlich cool aus)
Sugimori Bauz Pokémon Sonne MondSugimori Flamia Pokemon Sonne Mond StarterSugimori Robball Pokemon Sonne Mond starter