Sailor Moon Flash Mob Party!

Als Reaktion auf unsere Collab hat Doppeltim mit seiner Sailor „Kriegerin“ den Mondstein ins Rollen gebracht und eine riesige spontane Flashmobaktion auf Twitter (Siehe Hashtag #smfmp) hat ihren Anfang genommen. Hach, ich liebe die Comicszene <3

Beetlebum sammelt gerade alle Zeichnungen in groß und meine Sailor Jupiter bekommt noch eine Sailor Juno / Schlogger (mit extra Winterfell) als Kollegin :D
Sailor Juno / Sailor Schlogger

11 Gedanken zu “Sailor Moon Flash Mob Party!

    • In der Flash Mob-Aktion zeichnen sich die meisten Zeichner selbst (oder verarschen eine Figur).
      Wir „Urspungs“-Collab-Zeichner können uns jetzt daher aussuchen, ob wir unsere „ernste“ Figur benutzen wollen oder eine „Flash Mob“-Figur.

  1. Der gute Jojo hat da aber noch ein paar Freistellfehler drin, s. z.B. die (Teil-)Bildchen von Fuchskind und Nadia Bader.

  2. Die Behaarung ist von den Beiträgen, die ich bisher gesehen habe, wohl die dichteste (ausser man nimmt noch den von Hillerkiller). Ich hab mich dann am zuletzt einfach an dem versucht, was ich an Sailormoon nie so ganz verstanden habe: Lange Zöpfe und lange Beine, und alles wirbelt durcheinander.
    Glaube, wir sind in Erlangen ein paar Mal sprachlos aneinander vorbei gerauscht, bei vier Stunden Schlaf vielleicht auch nicht unbedingt verwunderlich.
    Und jetzt noch die Frage, ob du vielleicht noch meinen Beitrag irgendwie zum Gesamtdiorama verlinken könntest (weiss leider überhaupt nicht, wie das geht) – vielen lieben Dank!
    https://armerarmin.files.wordpress.com/2014/07/sailormoon_armin1.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.