Comic-Collab #43: Talent


Comic-Collab #43 zum Thema „Talent“.
Comic-Collab #43: Talent
Inspiriert von einem jener Sprüche, die man als Zeichner oft zu hören kriegt „Ach, Du hast es so gut, Du hast Talent“ (mal abgesehen davon, dass ich von mir selbst nie sagen würde, dass ich Talent hätte).
Na gut, eventuell haben manche Vorteile (können Dinge gut visualisieren, Dinge gut zusammenfassen, Perspektiven sofort erfassen, etc), aber eigentlich vertrete ich die Meinung, dass quasi jeder Mensch quasi alles können kann, wenn er es lang und fleissig übt (jetzt Extremfälle wie „Auf einem Bein durch die Niagara-Fälle schwimmen“ mal ausgenommen ;) ).

Thema für den 15. Mai: „Prokrastination“

Mit dabei im April (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

[flattr url=“https://schlogger.de/comic-collab-43-talent“ user=“theschlogger“]

,