Comic-Collab #44: Prokrastination


Comic-Collab #44 zum Thema „Prokrastination„.
Inspiriert von diesem Werk meiner wunderbaren Kollegin und T-Shirt-Queen Anna-Maria Jung.  Prokrastination-Shirts und LET’S GET CRAZY! ALLES ANDERE (sogar Leggins, Schal, Laptophüllen, etc!)
Comic-Collab #44: Prokrastination

Okay Freunde, es gibt wieder eine Comic-Collab-Intermission!
(s. letzte Intermission „Schwimmen“)

Zum großen Comicfestival in München und zum ersten Comic, Manga & Games Event „Magnology“ in Hamburg (beide am ersten Juni-Wochenende) wird es ein Online-Comictagebuch geben!

Hierzu wollen wir EURE Gedanken, Vorfreude, Grüße, Artworks, Kommentare, Festival-Insider, Live-Zeichnungen, etc. (natürlich mit Verlinkung auf Eure Blogs o.Ä.) haben! Je bunter und unterschiedlicher, desto besser :)
Das wird dann in diesem Comic-Solidarity-tumblr gesammelt und auf der Seite des Comicfestivals München gefeatured (außer ihr habt etwas dagegen, dann schreibt mir das einfach).
Die Comic-Collab-Intermission wird auf diesem Tagebuch aufgenommen, daher:
>>>Thema für den 01. Juni: „München“<<<

(Das Thema für den 15. Juni werde ich dann mitteilen)

Jeder, der gerne selbst Posts hochladen möchte, weil er beispielsweise in München oder Hamburg dabei ist oder von zuhause mitmachen will, schreibt mir das einfach in die Kommentare (mit gültiger E-mail), dann bekommt ihr eine Einladung per Mail von mir. Oder einfach auf „Einträge einreichen“ klicken, hochladen, und wir schalten das gleich frei!

Mit dabei im Mai (hihi, ich liebe diesen Reim und die Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

[flattr url=“https://schlogger.de/comic-collab-44-prokrastination“ user=“theschlogger“]

,