Comic-Collab #080: Gründe


ACHTUNG: Da ich wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung die Kommentarfunktion auf meiner Website entfernen musste, funktioniert das ab jetzt per Mail (wie das viele von euch ohnehin schon gemacht haben). Daher: Einfach eine formlose Mail mit Link zu eurem Comic & ggf eurem Comicnamen an kontakt@schlogger.de und ich trage euch ein. Dankööö :)

>> Thema für den nächsten Comic-Collab am 15. Juni: „Fettarm“

Comic-Collab #080: Gründe … warum manche Menschen Kinder kriegen
Comic-Collab #80: Gründe
Nummer 5 finde ich ja besonders gut… das Problem ist wahrscheinlich auch einfach, dass man nicht weiss, wie (anstrengend) Kinder haben ist, bis das Kind da ist. Und bis dahin denkt man, dass Kinderkriegen generell die beste Idee ist um das Lebens-& Liebesglück zu vollenden. 
Ich kenne zum Glück niemanden direkt, bei dem das so war, aber solche Geschichten hört man ja leider immer wieder.

Meiner Ansicht nach ist es übrigens Punkt 6 und der letzte :)
Auch aus dem aktuellen Webcomic „How to join the Baby-Club“

Die anderen Mitzeichner diesen Monat:
– Schlogger
Rainer Unsinn
Strichweise Diesig
Online Comics
Dramatized Depiction
Britta Ludwig, die Visualisierungstante
GoboPictures
Mal-Gries
Helen Aerni