Game of Relationships

Hört ihr sie schreien? Ja, das ist meine Hochschule, die von mir meine Seele und mein Herzblut verlangt. Daher hab ich grade nicht so viel Zeit… Aber das ist ja zum Glück bald vorbei!
Bis dahin füttere ich Euch mit Illustrationen, die ich ohnehin zeichnen „muss“.
Die hier war ein Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag!
Game of Relationships
Er hat mir dafür übrigens etwas wahnsinnig Tolles geschenkt:
Er hat ein Spielbuch (man muss sich seinen Weg selbst durch das Buch suchen, je nachdem, welche Fähigkeiten man am Anfang gewählt hat und wie man sich in bestimmten Situationen entscheidet) über uns selbst geschrieben. Und dann noch die Webcomickollegen Beetlebum, Flausen, Doppeltim, Noody, Blattonisch, Hillerkiller und Jeff Spinken dazu motiviert, was dafür zu zeichnen! Total geil, oder!!!! Danke an dieser Stelle nochmal *rotwerd*

[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/game-of-relationships/“ user=“theschlogger“]