Happy Star Wars Day 2014!

Happy Star Wars Day 2014
Happy Star Wars Day 2014!

Und da es Alexander Bubenheimer (der Vertriebsleiter von Panini) in diesem Interview bereits erwähnt, hier nun auch von meiner Seite:
Ich wurde gefragt, ob ich den zweiten Spass Wars Band zeichnen möchte und -IST YODA GRÜN?!- natürlich wollte ich das! :D

Hurrahurrahurra!! Ich bin so stolz darauf, es fühlt sich fast so an, als ob Panini mir ein Lichtschwert geschenkt hätte!
(mhm, zum Glück ist das nicht so, dann würde ich Schussel nur ganz viel kaputt machen)

Also falls ihr im Sommer eine positive Erschütterung der Macht fühlt: ES IST SPASS WARS 2!!! :D

Daher heute ein besonders feierliches: May the Fourth be with you! :)

[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/happy-star-wars-day-2014″ user=“theschlogger“]