Schlogger @ FedCon #24 2015


Fedcon Stormtrooper
Ja, das hat ja nur eine Woche gedauert, bis ich es endlich geschafft habe, mal über die Fedcon zu schreiben. Die Fedcon ist die größte europäische Sci-Fi-Convention, die in Düsseldorf vom 21.-24. Mai stattgefunden hat.
Ich durfte bei Panini am Stand signieren und hatte sehr viel Spaß dabei:
Mein Buch „Spass Wars 2“ wurde ausverkauft, ich habe fast 2 Zeichenblöcke leer gezeichnet und sehr viele nette Leute getroffen (und wie immer die beste Zeit mit den Panini-Menschen gehabt).
Hier ein kleiner Ausschnitt der Zeichnungen:
Fedcon Signieren
Auch danke an die German Garrison, von denen ich gefühlt jedes Mitglied zweimal zeichnen durfte und bei denen ich die Ehre hatte, ihren Geburtstagskuchen (15 Jahre) anzuschneiden. Und wer sich für SciFi und Fantasy interessiert, der sollte auch mal bei Robots and Dragons (täglich was Neues!) vorbeischauen.
Fedcon German Garrison

Ich freue mich auf das nächste Mal!!
—-
Und jetzt noch schnell ein bisschen Werbung:
Am Dienstag, den 2. Juni 2015, könnt ihr auf Teefury für 24h und wenig Geld mein „My Little Guardians of the Galaxy“-Shirt kaufen! Gerne bitte weitersagen :)
My Little Guardians of the Galaxy

[flattr url=“https://schlogger.de/schlogger-fedcon-24-2015″ user=“theschlogger“]