Star Wars Anti-Spoiler


Star Wars Anti-Spoiler Brille! Einfach ausschneiden und vors Gesicht halten beim Surfen.
Für den vollständigen Schutz dabei ganz laut den Cantina-Song summen, dann kann man auch nix mehr hören sonst :D
Für den Moment zwischen „AHHH, DAS GANZE INTERNET HAT DEN FILM SCHON GESEHEN!“ und (hoffentlich) „YEAH! Endlich hab ihn „Das Erwachen der Macht“ auch gesehen.“
Star Wars Anti-Spoiler Brille
Ich werde ihn (zum Glück) schon heute Abend sehen, aber ich verspreche, dass ich nichts darüber sagen werde, außer ob er mir gefallen hat oder nicht. (ich werde ihn übrigens zuerst auf deutsch sehen, weil ich die Original-Trilogie damals auch auf deutsch gesehen habe und Hans & Lukes Stimme einfach gewöhnt bin)
Bin auf jeden Fall schon super gehyped und sehr sehr gespannt!

[flattr url=“https://schlogger.de/star-wars-anti-spoiler“ user=“theschlogger“]