Stop! Erlangen-Time!

Jawohl, auch ich werde mich heute nach Erlangen (bis Sonntag) verpissen, hurra!
Ihr findet mich und Kleerinchen voraussichtlich zu folgenden Zeiten signierend am JAZAM!-Stand:

  • Donnerstag 14 – 15 Uhr mit Jeff
  • Freitag 15 – 16 Uhr mit Martin
  • Samstag 12 – 13 Uhr mit Jojo
  • Sonntag 13 – 14 Uhr mit Lisa

Außerdem werde ich natürlich Donnerstag Abend bei der Verleihung des ICOM Independent-Comic-Preises dabei sein, für den ich mich beworben habe und in dessen Rahmen auch der „Lebensfenster – Kurt Schalker Preis für grafisches Blogen“ vergeben wird, für den meine Seite -neben solchen Größen wie Zwarwald, Das Leben ist kein Ponyhof und Blattonisch!!- nominiert ist!
Ansonsten bin ich einfach mal überall. So der Plan.

Mit im Gepäck habe ich übrigens ein kleines Machwerk, dass ich billigst gedruckt, handgetackert und -gefaltet habe (mit zwei unveröffentlichten Comics und einer kleiner Auswahl an Gehirnfürzen))!
Zu erstehen für den graziösen Preis eines Noggers, wahnsinn! Dazu gibts umsonst Aufbebber, wenn ihr lieb seid :)
Ich freu mich auf Euch!