STREITSAM erscheint bei Popcom


Jetzt darf es endlich raus: Ab August 2017 erscheint meine Masterarbeit „STREITSAM“ bei Popcom!
Warum streiten wir, warum ist es so schwer und wie können wir besser streiten?
Zum Beispiel geht es darin um die große Liebe, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Angst, etwas zu verpassen (FOMO), Streittypen, ganz viele Streitbeispiele, Kommunikationstheorien etcetc – und ein Stickerset ist auch noch dabei :D
Werbung Streitsam
Endlich endlich kann ich mein Werk mit euch allen teilen *sing tanz freu*
Und ihr würdet natürlich wahnsinnig helfen, wenn ihr das Buch bei dem Buch-/Comichandel eures Vertrauens schon vorbestellen würdet! Das wäre wahnsinn!
Oder direkt hier bei POPCOM oder bei AMAZON.

Ansonsten freue ich mich darauf, so bald wie möglich die Chance zu haben, jedem von euch etwas persönliches in eine eigene Ausgabe zeichnen zu dürfen. Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?