Warum ich den Herbst liebe


Ich liebe den Herbst und wollte in einem kleinen Bild zusammen fassen, warum. Ich habe wunderschöne Erinnungen ans Drachen steigen lassen, Kastanien sammeln, Erntedankfeste, Laternenumzüge, Kürbisschnitzereien, Laubschlachten und jüngere an Halloween. Und bis heute besteht der Herbst für mich aus einzigartigen Farben und leckerem Essen. Da ich aus einer Weingegend komme, wurde im Herbst ge“herbstet“ (also die Trauben geerntet), da roch das ganze Dorf nach Trauben, Most und Trester und mir wurde regelmäßig schlecht, weil ich dabei immer zu viele Trauben gegessen habe :D
Ach und Mandarinen! ICH LIEBE MANDARINEN!
(man kann in diesem Collab-Beitrag von 2012 übrigens sehen, dass ich diesbezüglich Superkräfte habe)
Warum ich Herbst liebe
Psst: Ich mag auch alle anderen Jahreszeiten, aber jetzt ist gerade der Herbst dran ;)